Anzeige

Ellmau am Wilden Kaiser

Keine Langeweile im Tiroler Dorf zwischen Wilden Kaiser und Hartkaiser.

Ellmau

In Ellmau am Fuße des Naturschutzgebietes Wilder Kaiser ist wohl immer etwas los. Mal dreht das Fernsehen für eine neue Serie, ein Schlagersänger stellt sein neues Album vor, es wird Golf gespielt, im Winter Ski gefahren und im Sommer gewandert.

Ellmau

Daneben zieht es besonders die Familien mit ihren Kindern auf den Hartkaiser. Auf 1.555 Meter Höhe befindet sich ein großer Kinderspielpark mit Kletterburg, Streichelzoo und Themenwanderwege.

Ellmau Alpengarten
Interessant ist auch ein Alpengarten, in dem Heilpflanzen und Kräuter angebaut und beschrieben werden.

Ellmau Zauberwelt
Anzeige
Ellmau Spielplatz

Ellmau in Tirol liegt im Tiroler Unterland zwischen Kufstein und Kitzbühel im Sölllandl.


Größere Karte anzeigen

Wetter in

Wetter-Icon , Temperatur: , Wind: , Windrichtung: , Wolken: , Luftfeuchtigkeit:
Luftdruck: , Regenmenge letzte 3h: , Sonnenaufgang: , Sonnenuntergang:

Wetteraussichten in den nächsten Stunden

Wetteraussichten der nächsten Tage

Die Wetterdaten werden von OpenWeatherMap (www.openweathermap.org) unter den Bedingungen der Creative Common License (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/) bereitgestellt. Alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige